H54F

Heute will ich unbedingt dabei sein... eigentlich hätte ich letzte Woche schon dabei sein wollen, aber leider habe ich es Freitag irgendwie zeitlich nicht untergebracht und am Sonntag, als ich endlich wieder daheim war, war ich völlig erledigt... also könnte es sein, dass ich mich diese Woche noch über Dinge freue, über die ich mich schon letzte Woche gefreut hätte, wenn ich denn da gewesen wäre...  also, genug geschwafelt... dann sammeln wir mal unsere High 5 for Friday...

 

  1. Unser Dach ist endlich isoliert und neu eingedeckt, die Dachdecker waren letzten Freitag das letzte mal da... ich bin froh, dass es endlich fertig ist, aber irgendwie fehlt auch irgendwas, wenn man gewöhnt ist fast jeden Tag ein Schwätzchen mit ihnen zu halten :o)
  2. Wir haben ein neues Dachfenster bekommen und nun ist wunderbar hell in unserem Wohnzimmer... jetzt müssen wir nur drinnen selbst weiter machen. 
  3. Meine Müsli Bestellung ist diese Woche angekommen..,. jetzt kann ich fast jeden Tag ein anderes Müsli essen :o)
  4. Wir haben uns gestern getroffen um das Thema für nächstes Fasching festzulegen und wissen nun, was wir tanzen werden und ich denke nicht, dass eine der anderen Gruppen die selbe Idee hat ;o)
  5. Es ist Freitag und ich freue mich aufs Wochenende... erst mal sind wir unterwegs bis morgen, da muss ich gegen später wohl ins Freibad, da ich Wachdienst habe, mal sehen wie der Wetter wird und am Sonntag gehen wir mit unseren Eltern essen, nachdem wir wählen waren, da es ja am Muttertag nicht so recht klappen wollte... 
 In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende und genießt die neue Woche voller Glücksmomente.

Viele liebe Grüße
Martina

Kommentare

  1. Hallo liebe Martina :o)
    das klingt ja alles toll! ganz besonders die Sache mit dem fertigen Dach und dem neuen Fenster ...
    ich sende dir ganz liebe Grüße und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende ✿
    Knuddeldrücker
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sind ja alles wieder Mal feine Sachen. Mehr Licht hebt eindeutig das Wohlgefühl. Ja, von dem bestellten Müsli schwärmt eine Freundin von mir auch seit Tagen ... da sag' ich mal "Guten Appetit"

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, du Liebe!
    Ich danke dir sehr herzlich, für deinen lieben Kommentar zu meinem Sommersalat. Da ich zur Zeit kaum zum Blog-lesen, Mail-beantworten, geschweige denn zum Bloggen komme, mach ich heute zwei in einem.... DANKEN UND DEINEN Blog lesen!!
    Schöne Freugründe hast du!! Vielleicht schaff ich es noch, diese Woche mit zumachen :-)
    Lass es dir gut gehen!!!
    Herzlichst, deine Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...