Sonntag, 11. Mai 2014

Ich hab's geschafft...

mein Ordnungshelfer ist fertig. Er ist total kunterbunt, da ich ihn aus bereits vorhandenem Material genäht habe, aber ich finde ihn echt toll, auch wenn die Nähte nicht alle so optimal zusammen passen...

ist ja meiner, das ist dann schon okay, ich wollte halt unbedingt mal einen nähen ;o)

So, nun kommt noch das Geschenk für meine Mutter zum Muttertag... das für meine Schwiegermutter zeige ich euch, sobald sie es hat... man weiß ja nie, wer vorbeischaut ;o)

Leider ist es so ganz einfaches Wachstuch, das schon beim umdrehen Knitter und Falten bekommt :o( ... ich hoffe es hält eine Weile...

So, das war's für heute.

Ich gehe dann mal Richtung Sofa zu den Socken, die gestickt werden wollen ;o)

Viele liebe Grüße und euch allen noch einen wundervollen Mutter-/ Sonntag
Martina

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Sehr schön dein Ordnungshüter. Das Täschchen für deine Mutter auch, schönes Wachstuch.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...