Freitag, 2. Mai 2014

Mal wieder MiniMinis...

ich habe aus heiterem Himmel beschlossen mal wieder zwei Freundinnen mit MiniMinis zu beschenken. Die eine ist auf der Suche nach einer Geldbörse für den Sommer, mit frischen Farben und würde sie gerne selbst nähen... dafür ist die MiniMini, wegen ihrer Größe allerdings nicht so wirklich geeignet... sie bekommt nun eine wunderschöne MiniMini in Sommerfarben aber halt Mini ;o)


 ... die andere Freundin hat zwar schon eine, die wird aber von ihrem dreijährigen Sohn immer wieder in Beschlag genommen... er denkt wohl so ab und an, es wäre seine, da er sie aussuchen durfte... jetzt hat sie dann zwei und er kann gerne eine davon haben...


So, das war es erst mal, was ich morgen so treibe erzähle ich euch frühestens am Sonntag... meine H54F kommen später oder morgen früh, denn ich muss jetzt los.

Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Start in s Wochenende
Martina

1 Kommentar:

  1. Huhu Martina! Danke, danke. Die MiniMinis ist fantastisch. Die Farbe ist lustig. Die grösse passt zu meinem kleinen Sommertasche. Endlich eine kleine. Ich muss lernen, wie ich "nur" die hälfte Wohnung bei einem Spaziergang mitnehmen kann.

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Lederpuschen...

das E-Book von klimperklein für die Lederpuschen schlummert schon seit 2013 auf meinem Rechner...auf die Idee mir diese Anleitung zu beso...