On tour...

am Wochenende war ich unterwegs, daher konnte ich nicht nähen und habe auch nichts von mir hören lassen, aber ich habe mich anderweitig beschäftigt, ich habe gestrickt, denn so ein Wollknäul und Stricknadeln passen in jedes Gepäck...

 

...eigentlich sollten sie schon am Freitag fertig sein, aber wie ihr ja wisst lief letzte Woche nichts wie geplant und daher wurden sie erst am Wochenende fertig. Ich gehe mal davon aus, das Geburtstagskind vom Samstag nimmt sie auch morgen noch ;o)

Ich muss dann mal meine Schwimmsachen packen, denn heute gehe ich ins Training... nicht wie letzte Woche, da lief mir einfach die Zeit davon und schwups war es zu spät...

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine wundervolle Woche.

Viele liebe Grüße
Martina

Kommentare

  1. Schöne Socken und ich denke,
    jeder würde sich auch noch nachträglich darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...