Dienstag, 27. Mai 2014

und alles mal wieder so schnell zwischen durch...

worüber die liebe Gesine ja immer den Kopf schüttelt, was aber auch eventuell für die nicht ganz so tollen Fotos verantwortlich ist...

Okay... dieses Händytäschchen habe ich am Donnerstag so kurzfristig genäht, dass ich keine Fotos gemacht habe... ich habe die neue Besitzerin  gebeten mir doch bitte das Täschchen zu fotografieren :o) sie hat es gemacht und ich kann es euch zeigen... was meint ihr?


Meiner Schwiegermutter habe ich zum Muttertag auch ein Kosmetiktäschchen genäht... da wir am Muttertag selbst ja dann nicht essen waren sah ich in der Fertigstellung keine Eile... ohne Druck geht bei mir wohl garnichts, daher blieb es liegen bis letzten Samstag, da war ich dann wieder unter Zeitdruck, denn am Sonntag haben wir das Muttertagsessen nachgeholt. Ich habe es natürlich fertig bekommen und ihr hat es sehr gut gefallen, vor allem da ihres, das sie momentan in Gebrauch hat gerade auseinander fällt... leider ist das von der Qualität der selbe Stoff, wie bei dem meiner Mutter mal abwarten, wie lange es hält...

ach und dann wäre da noch ein Geburtstagsgeschenk, dass eine ganze Woche hier rungelegen hat, weil ich es einfach nicht auf die Reihe bekommen habe es zumindest einzuwerfen...

mittlerweile ist auch das bei seiner neuen Besitzerin angekommen.

So, das war's dann erst mal, ich werde mich jetzt mal Richtung Wohnzimmer begeben und mal sehen, was es dort noch so zu werkeln gibt ;o)

Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Abend
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    ach, das kenne ich nur allzu gut...;-) .....immer alles zwischendurch....immer auf dem letzten Drücker.... fotografieren vergessen....:-P .

    Deine Täschchen sind toll geworden!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. So viele schicke Täschchen. Manchmal braucht man eben ein bisschen Druck und dann ist es aber auch wieder schön, wenn man Zeit hat :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja süße Täschchen geworden.
    Das Gelbe mag ich gerne ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...