Sonntag, 1. Juni 2014

365-Tage-Projekt Stand Mai

ich habe es zwar geschafft meinen Mai Teil auch im Mai fertig zu nähen, aber gestern Abend war es dann draußen doch zu dunkel zum fotografieren und hier drinnen steht alles mit Kisten und Koffern vom Speicher voll, da wir gerade ein bisschen umbauen und mein Mann meint ich solle gleich ausmisten... also egal wie, gestern Abend war es mir leider nicht mehr möglich das Teil zu fotografieren. Also bin ich heute morgen gleich nach dem Aufstehen mit meinem Kaffee, dem Fotoapparat und den beiden Deckenteilen in den Garten spaziert um Bilder zu machen.



So sieht das gute Stück aktuell aus, allerdings habe ich feststellen müssen, dass bei dem längeren Teil noch eine Fünferreihe fehlt... das mit dem Zählen übe ich wohl noch ein bisschen... okay, ein Quadrat fehlt auch auf dem Bild, dann würde es mit den Tagen genau passen, das versuche ich dann nächsten Monat mit rein zu mogeln oder wie auch immer es ausgeht, aber mit einem Quadrat kann ich keine Fünferreihe machen.

So, das wäre es für Mai zum Thema 365-Tage-Projekt

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und gehe mal meine Häkel- und Stricksachen fotografieren, ich bin dann gleich wieder zurück ;o)

Viele liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...