Ein kleiner RUMS...

es ist nichts großartiges, aber ich habe es vor einiger Zeit mal auf irgend einem Blog gesehen... das Kürbisnadelkissen... so ein wollte ich auch haben... kann ja nicht ganz so schwer sein, dachte ich... und tatsächlich, es geht ganz schnell, so zwischendurch... mein erstes habe ich der Schwiegeroma zum verspäteten Muttertag geschenkt... ich finde es immer doof wenn die Schwiegermutter etwas bekommt und die Oma nicht... bei Gelegenheit muss ich das mal noch fotografieren :o) ... und heute wollte ich unbedingt einer Freundin eine kleine Freude machen, also eigentlich erst morgen, zu ihrem Geburtstag, aber da ich sie heute Abend gesehen habe, musste es heute noch fertig werden und da ich gerade dabei war, habe ich Zwillinge gemacht und nun auch endlich mein eigenes Kürbisnadelkissen...

die oberen beiden Bilder sind meins, das andere ist wie gesagt als Geschenk weiter gewandert... bin mal auf das Feedback gespannt.

So, jetzt verlinke ich mal noch mit RUMS und mache mich dann auf den Weg Richtung Bett.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

Viele liebe Grüße
Martina

Kommentare

  1. Liebe Martina,

    oh ja, die finde ich auch immer herzenssüß!! Da muss ich mich auch wirklich mal heranwagen!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    dein Nadelkissen ist sehr hübsch geworden! Magst Du es vielleicht bei mir verlinken?
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...