Sonntag, 1. Juni 2014

Es geht auch ohne Nähmaschine...

zwar nicht ohne irgendeine Art von Nadeln, aber ohne Maschine ;o)

Seit Wochen bringe ich mich fast dabei um mir und meiner Freundin passend zu unserem Domino eine Mütze zu häkeln, das Muster war recht schnell ausgesucht, aber das doofe Ding wollte nicht wie ich und dieses den Faden mitführen, brachte mich noch um den Verstand, denn je nach dem hat man den mitgeführten Faden fast besser gesehen als den, mit dem ich gehäkelt habe. Es hat mich irgendwie alles genervt und ich dachte schon, dass ich halt doch zu doof zum häkeln bin... letztlich habe ich ein bisschen sauer auf mich und die Welt, ein anderes Muster genommen und siehe da, es hat geklappt und passen tun die Mützen auch... also die meiner Freundin müssen wir noch probieren, aber ich bin da zuversichtlich :o) ...und was meint ihr dazu?


Mir gefallen sie, war ja nur wichtig nicht wie all die anderen Streifen zu haben ;o)

...und... das Geburtstagsgeschenk für den Geburtstag, zu dem wir am Freitag eingeladen sind habe ich auch fertig...


ja, ihr seht richtig, zwei Paar von mir selbst gestrickte, wunderbar warme Socken... er war von dem Paar, das er zu Weihnachten bekam so begeistert, dass wir uns garnicht lange mit sinnlosem Geschenke suchen herumgeschlagen haben... auch wenn er nicht sieht, was bei den Socken innen und außen ist, er zieht sie an und findet sie "überragend" ;o)

So, das war es jetzt dann erst mal mit allem, was ich in letzter Zeit so gemacht habe. Ich werde mich anstrengen, öfter mal hier etwas von mir hören zu lassen und nicht alles wie diese Woche aufs Wochenende zu bündeln.

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen wunderschönen Sonntag

Viele liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...