Montag, 16. Juni 2014

Es ist unglaublich...

kann mir mal bitte einer sagen, wohin die letzte Woche verschwunden ist?

Es war doch erst noch Dienstag und schwups ist schon wieder Montag... ich kann es kaum glauben. Viktorias H54F habe ich auch schon wieder verpasst, was aber daran lag, dass wir am Freitag übers Wochenende zu meiner Freundin nach Langenau gefahren sind. Da letzten Montag Feiertag war und ich Dienstag noch frei hatte war die Woche irgendwie furchtbar kurz und somit kommt es mir vor, als wäre sie fast nicht da gewesen ;o)

Immerhin, ich habe letzte Woche noch schnell ein Etui für Reiseunterlagen, zwei MiniMinis und eine Crossbag genäht . Die Crossbag war für meine Freundin, die wir am Wochenende besucht haben, das Reiseetui und eine der MiniMinis waren für meine Physios, eine davon hatte letzten Montag Geburtstag, die andere hat am Freitag geheiratet...

Zur Hochzeit gab es von mir also das Reiseetui, für die Reiseunterlagen... das gab es schon im Vorraus am Dienstag... ich hatte keine Ahnung wo die Reise hingeht, hoffte aber, dass es ihr gefällt und mir scheint, es war so...


bei der MiniMini zum Geburtstag hatte ich keine Ahnung, welche Farben sie mag, da habe ich mal auf Verdacht zwei genäht, so hatte sie die Wahl. Irrwitzigerweise wäre ich mit den Farben, die ich für sie nähen wollte richtig gelegen :o) sie hat die blaue genommen...



Meiner Freundin hat ihre Crossbag auch sehr gut gefallen...

 und da sie von der MiniMini ihres Sohnes, die er von mir zu Ostern bekommen hatte, total begeistert war gab ich ihr die gelbe, denn die hatte ich ja gerade übrig... ihr Mann fand die Crossbag auch ganz toll, mal sehen, vielleicht bekommt er ja beim nächsten Besuch eine, ich muss nur einen Männerstoff finden... vielleicht Jeans oder so...

So, dass war die Zusammenfassung meiner nicht vorhandenen Woche. Ich hoffe ich schaffe es diesen Freitag bei Viktoria dabei zu sein und dass ich diese Woche etwas von dem was auf dem Plan steht verwirklichen kann.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.

Viele liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. nur so geschwind nebenbei? du hast SO viel genäht in der letzten Woche ... toll schaut das alles aus ♥... ich wünsche dir ein bisschen Zeit und Ruhe das Nähen auch zu genießen und drück dich lieb.
    Gesine

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...