Samstag, 21. Juni 2014

H54F...

und ich bin tatsächlich dabei :o)

Okay, mit einem Tag Verspätung, aber immerhin... also hier meine High 5 for Friday

  1. ich habe es am Dienstag geschafft alleine ins Fitness-Studio zu gehen... sicher denkt ihr jetzt: was ist daran so toll... ich habe meinen inneren Schweinehund überwunden und bin tatsächlich gegangen, ohne dass mich jemand animiert hat, was sonst immer der Fall ist... darüber freue ich mich total... jetzt muss ich nur am Ball bleiben...
  2. von den gefühlt tausend Kisten, die ich vom Speicher ausmisten muss habe ich immerhin schon vier geschafft und dabei zwei leere übrig, somit war ich erfolgreich ;o)
  3. diese Woche habe ich auch mein neues Putzmittel getestet... war auf so nem Putzmittelabend... das gibt's ja heute echt für alles... bin soweit begeistert, bin aber mit dem testen noch nicht ganz durch...
  4. am Feiertag hat mein Mann mit mir eine Radtour gemacht, das war herrlich ♥
  5. heute habe ich angefangen unser Büro/Nähzimmer umzuräumen... zwei Kisten mit Stoffen habe ich schon verstaut, wenn ich jetzt noch die Tischflächen einigermaßen frei bekomme bin ich völlig zufrieden :o)
uuuuunnnnd ich habe es geschafft wieder dabei zu sein :o)

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und hoffe ihr habt auch so tolles Wetter wie wir :o)

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    schön hast Du es hier und so komme ich jetzt bestimt öfter vorbei.
    Toll, da hast Du diese Woche aber viel geschafft -ich freue mich mit Dir. Bin gespannt wie es mit deinem Nähzimmer weiter voran geht.
    Direin wunderschönes Restwochenende.
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    den inneren Schweinehund überwinden - einfach grandios. Ich kann dich da voll verstehen. Häufig gehe ich mit guter Laune und Lust zum Sport und manchmal ... ich sage jetzt mal nix ;0) ...
    Putzmittelparty, das ist ja mal was feines!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...