Samstag, 28. Juni 2014

H54F...

mal wieder an einem Samstag, aber gestern war Schwiegeromas Geburtstag und danach hatte ich keine Lust mehr an den PC zu sitzen... ich bin dann auch recht bald auf dem Sofa eingeschlafen :o)

Aber ihr wisst ja, besser spät als nie ;o) und ich hatte mir ja fest vorgenommen wieder regelmäßig bei Viktorias High 5 for Friday mitzumachen...

  1. letztes Wochenende waren wir bei meiner Freundin in Langenau. Es war wunderschön und ich bin soooo froh, dass wir es endlich mal hinbekommen haben und die Zeichen, dass wir sie in diesem Jahr nochmal besuchen stehen sehr gut :o)
  2. Der Urlaub meiner Kollegen ist endlich vorbei, das ist zwar für ihn vielleicht schade, aber ich finde es toll, ab Montag kann er wieder seinen Job machen und ich muss mich nur um meinen Kram kümmern, von dem die letzten beiden Wochen doch einiges auf der Strecke blieb und da ich selbst nur noch eine Woche arbeite, bis ich dann Urlaub habe, wird nächste Woche, egal wie wohl trotzdem ein bisschen stressig werde, aber immerhin, mein Kollege ist wieder da :o)
  3. Meine Mutter und mein Mann waren Kirschen brechen, ich hatte jedes mal das Glück, dass sie schon fertig waren, bis ich von der Arbeit nach Hause kam... leider haben die Kirschen sehr viele Würmer und wir werden sie nur zu Schnaps verarbeiten... mal sehen, vielleicht hole ich mir noch ein Eimerchen um Marmelade zu kochen...
  4. Ich habe meiner Schwiegeroma eine Tasche zum Geburtstag genäht und sie hat sich sehr darüber gefreut :o) ich war mir nicht so sicher, ob ich den richten Stoff erwischt hatte, aber dem war wohl so.
  5. Mein Mann ist dieses Wochenende in Frankreich angeln und ich kann tun und lassen was ich will :o) aber wenn ich ganz ehrlich bin freue ich mich schon darauf, dass er morgen wieder nach Hause kommt...
So, das war's für Viktoria, ich muss jetzt noch ein paar Taschenbilder pimpen, dann melde ich mich gleich nochmal, bevor ich meine Nähmaschine wieder zum arbeiten zwinge ;o)

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

Viele liebe Grüße
Martina


1 Kommentar:

  1. Liebe Martina,

    na, wie war die sturmfreie Bude. Das ist doch manchmal richtig fein, auch wenn es immer wieder schön ist, wenn das eigene Herzstück wieder zurück ist. Liebe Freunde endlich mal wieder besuchen ist fein und dann vielleicht noch einmal - wow!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Bube 2 gepimpt...

diesen Sommer kam eine Freundin auf mich zu mit der Bitte ihrer Tochter noch einmal so eine tolle Tasche zu nähen... ihre erste , die sie v...