Montag, 9. Juni 2014

Irgendwie verschwinden meine Tage...

wohin auch immer... gerade war doch noch Freitag und schon ist wieder Montag...
Ich hatte am Freitag sogar frei und habe es trotzdem nicht zu Viktorias H54F geschafft, da bin ich momentan echt eine treulose Tomate... ich wollte mir am Freitag noch geschwind... wie eigentlich so oft... eine Crossbag von der Taschenspieler II nähen... geschwind war aber leider nicht... dennoch, es hat geklappt und das Ergebnis kann sich einigermaßen sehen lassen, natürlich sind da ein oder zwei Kleinigkeiten, die mir nicht so gefallen, aber man kann ja schließlich nicht alles haben und da man die offenen Nähte im Innern der Tasche nicht wirklich sieht stören sie mich nicht so sehr, wie die von meinem ersten Hobbo, das war so ein geht garnicht Fall... hat auch nur meiner, die zwei anderen, die ich genäht habe haben an der Stelle von innen ein Stück Futter bekommen... aber hier stört es mich wie gesagt nicht so sehr, weil man es nicht auf Anhieb sieht :o)

So, nun will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen, hier meine Crossbag...


Irgendwie war ich der Meinung sie wäre etwas größer, aber so finde ich sie ganz praktisch als Geschenk :o)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Pfingstmontag

Viele liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Die gefällt mir sehr gut aus dem Stoff.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine allerliebste treulose Tomate,

    sorry ... den konnte ich mir nicht verkneifen :0). Eine tolle Tasche hast du da gezaubert!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    oh, das kommt mir alles wirklich sehr bekannt vor.
    Die Zeit rennt und rennt....

    Deine Crossbag ist toll geworden.
    Richtig cooler Stoff, der könnte mir auch gefallen ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein toller Crossbag geworden! Was ein cooler Stoff!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Bube 2 gepimpt...

diesen Sommer kam eine Freundin auf mich zu mit der Bitte ihrer Tochter noch einmal so eine tolle Tasche zu nähen... ihre erste , die sie v...