Montag, 2. Juni 2014

Kinder wie die Zeit vergeht...

heute vor genau einem Jahr habe ich meinen ersten Post geschrieben und war felsenfest davon überzeugt, dass sich irgendetwas ändern muss... außer dass ich nun seit einem Jahr blogge hat sich nicht wirklich etwas verändert, wenn man mal von Frisur und Gewicht absieht... älter bin ich auch geworden.

Froh bin ich über die vielen lieben Menschen, die ich dank diesem Blog kennengelernt habe und über die vielen netten Kommentare, die ihr mir in der ganzen Zeit da gelassen habt.

Danke für mein erstes Blogger Jahr und dass ihr mich gefunden habt.

Viele liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina, ich freue mich, dich gefunden zu haben ♥ oder hast gar du mich gefunden? ;o) wie dem auch sei, ich freue mich, immer wieder von dir lesen zu dürfen und sehen zu können, was du wieder feines gewerkelt hat :o*
    schau, geändert hat sich, dass du bloggst, dass du mit Leuten kommunizierst, die du vorher nicht gekannt hast, die Frisur und das Gewicht ... - ein Anfang ist gemacht, eins nach dem anderen.
    ich drück dich lieb und sende dir herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    meinen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich freue mich auf noch viele Jahre von dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...