Samstag, 28. Juni 2014

Nadelkissen Linkparty bei Frau Nahtaktiv

wie ihr ja sicher wisst stolpert man so ab und an über den ein oder anderen Blog, auf dem man vorher noch nie war und heute hat es mich zu Frau Nahtaktiv verschlagen, Viktoria sei Dank :o)

Die Geschichte mit den Linkparties habe ich noch nicht so ganz für mich entdeckt, ich werkle so vor mich hin und poste auch alles was ich so tue, aber dass es eventuell irgendwo eine Linkparty gibt, bei der ich vielleicht mitmachen könnte ist mir so gut wie nie bewusst... da Frau Nahtaktiv mich aber darauf angesprochen hat konnte ich es dieses mal nicht übersehen und freue mich sehr darüber, dass ich dabei sein kann mit meinem kleinen Rums von Anfang Juni... bei der Nadelkissen Linkparty.

Mittlerweile sieht mein Nadelkissen so aus...



und ist im Dauereinsatz :o)

Viele liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...