Neues Outfit...

irgendwie konnte ich mich noch zu keinem Blogoutfit durchringen, das etwas über mich und das was ich tue aussagt... wobei, wer weiß ob es das gibt ;o) irgendwie finde ich es ganz nett meinen Blog optisch den Jahreszeiten anzupassen und da es bei tcbotb immer sehr nette Hintergründe und dazu passende Banner gibt suche ich mir eins aus das gefällt und... Tadda... was haltet ihr vom Sommeroutfit meines Blogs? Mir gefällts ;o)

Viele liebe Grüße
Martina

Kommentare

  1. *yeah* ich find es klasse! :o)
    gleich auf den ersten Blick, mit dem ich bei dir gelandet bin, dachte ich *wow* super cool! :O)
    und jetzt singt mir dieses Liedchen hier durch den Kopf ♪♪♪
    https://www.youtube.com/watch?v=jQbqzMc11Og
    während ich dich ganz lieb grüße
    *winkewinke* :o) Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich finde es klasse! :-)

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dann werde ich das jetzt erst mal lassen, bis ich das Gefühl habe, dass Herbst wird ;o) das dauert aber hoffentlich noch eine ganze Weile, so ab Anfang Oktober bin ich dann für die nächste Jahreszeit bereit ;o)

      Viele liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  3. Liebe Martina,
    sieht klasse aus, gefällt mir gut. Durch dich habe ich jetzt erst diese Seit mit den Vorlagen entdeckt, vielleicht ändere ich bei mir auch etwas. Mal sehen, ich nehme mir jetzt erst mal einpaar Tage Auszeit von meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...