Montag, 30. Juni 2014

Schnabelina HipBag Sew-along

ich dachte ich probiere das mit dem Sew-along auch mal aus und wenn ich ganz ehrlich sein soll ist eine Tasche doch fürs erste mal besser als gleich zwölf Stück ;o)
also, ich bin auch dabei, beim...

zum mitmachen! 

und wenn ich das noch irgendwie hinbekomme bastel ich das Bildchen auch noch in meine Sidebar... aber daran arbeite ich noch... für Tips bin ich allerdings dankbar...

Den Schnitt habe ich schon ausgedruckt, die Außentasche ist auch ausgesucht... kann dann also schon fast losgehen ;o)

Ich bastel jetzt noch ein bisschen an ein paar Bildern rum, dann melde ich mich nochmal mit dem Rucksack und der passenden MiniMini ;o)

Viele liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...