365-Tage-Projekt Stand 12. Juli

es hat für Ende Juni sooo lange gedauert, dass ich nun meiner Zeit vorraus bin... irgendwie war ja klar, dass ich mit meinen 19 x 19 Quadraten nicht auf 365 komme... aber ich wollte in den Quadraten unbedingt 365 unterschiedliche Stoffe haben... mittlerweile wiederholen sich die Stoffe zwar, aber drei der bisher 190 vernähten Quadrate bestehen aus zwei unterschiedlichen Stoffen, somit bin ich aktuell bei 193 und beim 12. Juli ;o) ... kunterbunt, aber nicht schlecht... finde ich...


manchmal wollen die Stoffe nicht so recht miteinander harmonieren, aber da muss ich wohl durch, man schaut sich ja immer das große Ganze an und nicht die kleinen Details ;o)

So, zwar ein bisschen spät, aber immerhin, ich bin noch dabei :o)  wer von denen, die im Januar mit uns gestartet noch so am Ball geblieben ist könnt ihr bei Uli sehen.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Restdonnerstag.

Viele liebe Grüße
Martina

Kommentare

  1. Oh, ich mag die Oberdecke gerade wegen ihrer Farbenpracht ganz doll sehr!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus die Decke bis jetzt und sie ist so schön bunt. Gefällt mir sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das ist ja toll, dass Du noch dabei bist. Dein Quilt wird großartig.
    Habe soeben Dein Foto an der Pinnwand gepinnt und ich freue mich total auf Dein Endergebnis.
    Sei herzlich gegrüßt
    Uli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...