Donnerstag, 24. Juli 2014

Auftrag ausgeführt...

...also fast... drei MiniMinis und ein Schlüsselmäppchen waren gewünscht... an dem Schlüsselmäppchen muss ich noch ein bisschen tüfteln, aber die MiniMinis sind fertig, wunderhübsch und bunt :o)


ihr werdet es nicht glauben, aber die fliegen demnächst als kleine Mitbringsel nach USA... hoffentlich können die Mädels, die sie bekommen sollen auch etwas damit anfangen... ein Schlüsselmäppchen fehlt noch, dann ist alles komplett ;o) ich bin ja sooo gespannt wie sie ankommen... ich hoffe ich werde es erfahren...

Viele liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. aaach, Martina! sie werden wie immer für Begeisterung sorgen! ;o*
    sehr sehr hübsch ♥
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    da hast du ja schöne niedliche Sachen genäht, sehen alle wunderbar aus.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sooo süß, die Täschchen!!! Eindeutig Mädels-Täschchen, also werden die Mädels bestimmt begeistert sein ... und dann dürfen sie auch noch so weit reisen, cool ... :o)))

    Wie groß oder eher klein sind denn die MiniMinis? Wahrscheinlich finde ich die Antwort, wenn ich in den Tiefen deines Blogs grabe, aber du kannst es mir doch bestimmt auch so sagen, oder?

    GLG und ein wundervolles Wochenende!
    Helga

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...