Montag, 7. Juli 2014

Eine MiniMini so zwischendurch....

man sollte ja eigentlich meinen, dass mittlerweile mein kompletter Bekanntenkreis mit MiniMini Börsen ausgestattet ist, so viele wie ich schon genäht habe, aber irgendwie findet sich immer noch jemand, der noch keine hat, aber gern eine hätte :o) daher habe ich mal wieder geschwind eine genäht... den Klett im "Geheimfach" habe ich vergessen, aber ich denke das ist nicht so tragisch... so Rottöne wurden gewünscht...

Ich hoffe ich habe den Geschmack getroffen, aber das finde ich erst heraus, wenn ich sie abgebe :o)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Montag.

Viele liebe Grüße
Martina



1 Kommentar:

  1. Uih, diese Variante gefällt mir aber auch besonders gut!!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Bube 2 gepimpt...

diesen Sommer kam eine Freundin auf mich zu mit der Bitte ihrer Tochter noch einmal so eine tolle Tasche zu nähen... ihre erste , die sie v...