Eine MiniMini so zwischendurch....

man sollte ja eigentlich meinen, dass mittlerweile mein kompletter Bekanntenkreis mit MiniMini Börsen ausgestattet ist, so viele wie ich schon genäht habe, aber irgendwie findet sich immer noch jemand, der noch keine hat, aber gern eine hätte :o) daher habe ich mal wieder geschwind eine genäht... den Klett im "Geheimfach" habe ich vergessen, aber ich denke das ist nicht so tragisch... so Rottöne wurden gewünscht...

Ich hoffe ich habe den Geschmack getroffen, aber das finde ich erst heraus, wenn ich sie abgebe :o)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Montag.

Viele liebe Grüße
Martina



Kommentare

  1. Uih, diese Variante gefällt mir aber auch besonders gut!!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...