H54F

Juhu, es ist Freitag, ein ganz besonderer Freitag, denn es war der letzte vor meinem Urlaub... nächste Woche muss ich nicht arbeiten gehen und kann tun und lassen was ich will... okay, nicht ganz, wir haben die Woche mit ausmisten und Umbaumaßnahmen verplant, aber ich hoffe dennoch, dass ich auch ein bisschen nähen kann :o) aber nun zu Viktoria und High 5 for Friday

  1. am Montag war ich trotz Achtelfinale schwimmen, zwar nicht ganz so lange, weil wir das Spiel sehen wollten, also ich hab's eher gehört, aber immerhin :o)
  2. Ich freue mich total, dass ich dank der vielen schönen Bilder mit Sandra und ihrer Familie durch USA reisen kann, vor allem, weil wir uns entschieden haben dieses Jahr nicht weg zu fahren.
  3. eine Woche lang habe ich mit mir selbst diskutiert und am Donnerstag hat sich meine Vermutung bestätigt, es ist alles nur so gelaufen, weil die anderen es nicht anders wussten... jetzt ist alles geklärt und mir geht es besser damit :o)
  4. Deutschland hat heute Abend gewonnen und steht somit im Halbfinale... ich hoffe ganz fest, dass sie den Titel holen... ich würde es den Jungs echt gönnen :o)
  5. nächste Woche habe ich Urlaub...
so, das war's erst mal... ich mache mich jetzt mal auf den Weg ins Bett und morgen zeige ich euch meine Schnabelina HipBag :o)

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

Viele liebe Grüße
Martina

Kommentare

  1. Liebe Martina,

    das klingt ja alles sehr fein. Punkt zwei genieße ich auch immer und immer wieder.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...