Freitag, 11. Juli 2014

H54F...

und wieder ist es Freitag, nur dieses mal nicht der letzte vor dem Urlaub, sonder der letzte des Urlaubs :o( aber mal schauen, ich denke ich finde was für Viktorias High 5 for Friday ...

  1. ich hatte diese Woche Urlaub :o)
  2. Deutschland ist im Finale und ich hoffe ganz fest, dass sie am Sonntag gewinnen...
  3. ich habe endlich mein 365-Tage-Projekt auf den neusten Stand gebracht... 
  4. gestern bekam ich ganz unverhofft Stoff geschenkt und dann auch noch gleich 2 Meter...
  5. ...und... fast hätte ich es vergessen, am Mittwoch kam meine Stoffbestellung an, ich war total überrascht, denn so schnell hätte ich damit garnicht gerechnet... somit konnte mein Mann heute mit seinem neuen Kissenbezug übers Wochenende zum angeln fahren... hoffentlich schläft er gut damit...
So, heute dann mal kurz und knapp... ich will noch ein Wolldascherl nähen und eventuell Kissenbezüge, kommt darauf an, wie die Zeit reicht.

Viele liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    na, so kann eine Urlaubswoche doch verlaufen und am Sonntag mit viel Feiern zu Ende gehen - wie du siehst, schreibt hier ein großer Optimist ;0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    schöne Freugünde hast du gefunden, ich freue mich einfach mal eine Runde mit dir mit ;o)
    YES!!! Ich glaube auch an einen Sieg!!! Wir schaffen das!!!

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...