H54F

...am Sonntag, und das ist gut so, denn sonst würde ja ein ganz toller Freugrund fehlen, den ich erst heute morgen erfahren habe. Aber egal welcher Tag heute ist, ich bin dabei, gerade noch so, bei Viktorias High 5 for Friday, also dann mal los...
  1.  Ich habe mich letzten Sonntag riesig für unsere National-Elf gefreut, dass sie das Finale gewonnen haben und nun Weltmeister sind.
  2. ich habe diese Woche ein bisschen was genäht und das hat auch gefallen :o)
  3. am Freitag hatten wir liebe Besuch, ihr gehört jetzt auch die MaxiMini und ich habe ein Topflappenset mit Mickey Maus drauf bekommen :o)
  4. Mein Mann hat mich dankenswerter weise bei meinem Wochenendchaos mit unserem Verein unterstützt und so haben wir alles gut überstanden ;o)
  5. Meine Freundin hat mir heute morgen verraten, dass ihr Freund jetzt ihr Verlobter ist... ich freue mich so sehr für die beiden und wünsche ihnen für ihre gemeinsame Zukunft nur das Beste 
 so, das waren die Highlights meiner Woche.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße
Martina

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...