Samstag, 26. Juli 2014

H54F...

es ist mal wieder Samstag geworden, bis ich es endlich geschafft habe bei Viktorias High 5 for Friday mitzumachen, aber wie heißt es so schön, besser spät als nie ;o) diese Woche war leider auch wieder von einigen Tiefschlägen gezeichnet, aber ich bin ganz sicher, dass ich fünf Glücksmomente finde, einen davon habe ich zwar erst heute fertig bekomme, aber ich glaube das zählt trotzdem... oder???
  1. Seit dieser Woche weiß auch unsere Faschingstanzgruppe, dass meine Freundin nun verlobt ist :o) sie hatte Sekt dabei um anzustoßen, lustiger weise war es der, den wir bei unserer Hochzeit zum Sektempfang hatten. Es waren einige Flaschen übrig und da wir nicht ständig Sekt trinken, hatten wir davon einige Flaschen dabei, als wir an Silvester bei ihr waren ;o)
  2. am Mittwoch habe ich es tatsächlich geschafft für ein halbes Kilometerchen ins Wasser zu hüpfen, somit war ich in diesem Sommer nun auch endlich mal in unserem Freibad schwimmen und nicht immer nur zum Wachdienst :o)
  3. Eigentlich wollte ich das Handytäschchen, das schon vor zwei Woche in Auftrag gegeben wurde bis Donnerstag Abend fertig habe... hat leider nicht geklappt, aber mittlerweile ist es genäht... Jetzt kann ich nur hoffen, dass es auch gefällt, ich glaube es ist fast ein bisschen groß...
  4. Ich habe es endlich geschafft mein gestreiftes Shirt zu nähen... vor habe ich es ja schon seit Ostern... jetzt haben wir Ende Juli... also egal... es ist fertig :o)
  5. Gestern Abend durfte unser großer Stör von unserem Teich in ein größeres Becken umziehen, er hat es ganz gut verkraftet, er frisst und freut sich über den zusätzlichen Platz zum schwimmen.
So, das waren die Glücksmomente dieser Woche, ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes Restwochenende.

Viele liebe Grüße
Martina


Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    oh, Verlobungen sind ja was ganz feines ... genau so wie die dann folgenden Hochzeiten ... aber meine Vorliebe in der Hinsicht kennst du ja :0). Wie fein, dass du ein paar prächtige Sachen fertig bekommen hast!!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    ist doch egal, ob du dich Freitag oder Samstag freust, Hauptsache du freust dich überhaupt ... und da hast du ja allen Grund dazu ... :o)))
    Ich freue mich schon auf deine fertigen Sachen!!!

    GLG und einen wundervollen Sonntag!
    Helga, auch sonst mitfreuend

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...