Samstag, 26. Juli 2014

Kommt euch der Stoff bekannt vor?

... dann wisst ihr ja, wie lange er schon bei mir liegt und das Handytäschchen, das ich daraus nähen sollte, wurde schon eine Woche vorher geordert :o)

Irgendwas mit rot, war die Angabe... dann bekam ich einen Anruf, wegen irgend einer anderen Sache, dann hieß es... ich hab da nen Stoff gefunden, der hat mir gefallen... also, habe ich das nähen des Handytäschchens verschoben, dann kam das mit dem Wolldascherl "dazwischen" oder eher mein schlechtes Gewissen, aber jetzt ist es endlich fertig...

Wie findet ihr es? Ich habe mich jetzt halt für einen roten Innenstoff entschieden, da außen ja schon der bunte war ;o)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und falls ich noch einen finde, der mein neues Shirt fotografiert, dann melde ich mich später vielleicht nochmal, oder eben morgen.

Viele liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    mir kommt der Stoff zwar nicht bekannt vor, aber schön finde ich ihn trotzdem!!! Und das einfarbig rote Innenfutter sieht super dazu aus!!!
    Das Täschchen ist doch bestimmt super angekommen, oder?

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    oh, der ist grandios der Stoff. Da hätte ich auch rot als Innenstoff gewählt. Denn der Außenstoff ist ja wirklich bunt genug ;0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    der rote Stoff passt hervorragend dazu. Die Täschchen sind super schön.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Bube 2 gepimpt...

diesen Sommer kam eine Freundin auf mich zu mit der Bitte ihrer Tochter noch einmal so eine tolle Tasche zu nähen... ihre erste , die sie v...