Donnerstag, 17. Juli 2014

MaxiMini...

... nein, ich habe mich nicht verschrieben...

Vor einiger Zeit fragte mich eine Freundin, ob es die MiniMini auch in größer gibt, also gerade so groß, dass die Dauerkarte für den KSC rein passt... netterweise hat sie mir dann auch gleich erklärt, das die gute Karte EC-Karten Format hat... jetzt war ich schlauer ;o)

Ich versprach ihr, dass sie ihre MiniMini hat, bevor die Runde losgeht... da ich bei den WM Spielen vor lauter Nervosität nicht die ganze Zeit vor dem Fernseher sitzen konnte habe ich mich immer mal wieder mit irgendwelchen anderen Dingen beschäftigt und so entstand, während dem Endspiel, das Muster für die MaxiMini... den Stoff habe ich auch gleich ausgesucht und zugeschnitten... und hier ist sie...
natürlich in den Vereinsfarben blau-weiß, leider sieht das blau hier ein bisschen sehr türkis aus, aber es ist wirklich blau...

Da sie tatsächlich nicht viel größer ist als eine EC-Karte habe ich das kleine Fach, das normal einen Klettverschluss innen hat, mit einer Lasche ausgestattet, so sollte nun genügend Platz für eine Dauerkarte sein und das nötige (Klein-) Geld passt auch problemlos in den Rest des Geldbeutels :o)

Ich bin ganz zufrieden mit meinem Werk... was meint ihr dazu?

Viele liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina, ich meine dazu ... deine Freundin hat es sehr gut mit dir! :o)
    auch die MaxiMini ist spitzenklasse! und dann noch genau nach Wunsch und Maß ... perfekt!
    ich grüß dich lieb und wünsche dir einen schönen Abend
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    das ist wirklich eine feine Kreation zu der dich deine Freundin angeregt hat.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    toll hast du das gemacht. Deine Freundin kann froh sein dich als Freundin zu haben. Sie wird es bestimmt oft nutzen, da es sehr praktisch ist und genau nach ihren Wünschen.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch ist sie geworden die Maximini, da hat sich deine Freundin sicher sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...