Sonntag, 27. Juli 2014

Mein T-Shirt...

leider ohne wirklich gutes Foto :o(

Mir blieb nur die Selfie-vorm-Spiegel-Variante... und bei unseren Spiegeln ist das so ne Sache :o) aber seht selbst...

und was der Mensch so alles am Spiegel hängen hat ;o) egal... ich bin jedenfalls mächtig stolz, dass ich endlich den Jerseystoff angeschnitten habe und das T-Shirt genäht ist... und es passt... ich habe schon das nächste Muster vor mir liegen, muss es nur noch ausschneiden und zusammen kleben und hoffen, dass der Stoff noch für ein Top reicht... oder neuen besorgen.

Ich halte euch auf dem Laufenden, was meine Kleider Näherei angeht... und ich übe mich selbst zu fotografieren ;o) versprochen.

Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
 Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    ist dir doch gut gelungen das T-Shirt. Gefällt mir gut. Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Martina,

    dein Shirt ist dir super gelungen, toller Stoff!!!

    GLG und eine wundervolle Woche!
    Helga

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...