Dienstag, 8. Juli 2014

was lange währt...

es ist kaum zu glauben, aber ich habe es endlich geschafft, meine Lola ist fertig. Ich weiß nicht ob ihr euch noch daran erinnern könnt, so um Ostern rum habe ich damit angefangen und dann kamen irgendwie immer andere wichtigere Projekte dazwischen und sie lag da so in ihrer Ecke und wartete darauf, dass ich sie wieder in die Hand nahm... gestern habe ich ihr flehen dann erhört und sie endlich fertig gemacht... jetzt habe ich endlich auch eine tolle neue Einkaufstasche ;o)

Was meint ihr dazu? Mir gefällt sie... den Stoff hatte ich einfach mal gekauft, weil ich ihn schön fand, endlich hat er seine Bestimmung gefunden.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Dienstag, auch wenn er hier etwas verregnet ist ;o) und weil es gerade so schön passt schicke ich meine Lola noch zu Creadienstag.

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Das aber eine schöne Idee!

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Martina,

    uih, der Stoff ist aber wirklich ganz klasse!!! Wie schön, dass die Einkaufstasche endlich fertig geworden ist ;0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    schön ist dein Tasche Lola geworden und gut ist es auch, dass du sie fertig genäht hast. Wieder ein schönes Teil fertig.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist wirklich wunderschön und wie für so eine Tasche gemacht!
    Sieht so schön sonnig und sommerlich aus. Hoffentlich lockst Du damit die Sonne heraus! :O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    Du hast ja echt einen schönen Blog.
    Momentan läuft auf meinem Blog ein Gewinnspiel, würde mich total freuen wenn du mitmachen würdest :)

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Bube 2 gepimpt...

diesen Sommer kam eine Freundin auf mich zu mit der Bitte ihrer Tochter noch einmal so eine tolle Tasche zu nähen... ihre erste , die sie v...