Sonntag, 17. August 2014

Die Chevron-Kissen sind angekommen...

und zwar an dem Platz, für den ich sie genäht habe. Meiner Mutter haben sie gefallen... zum Glück :o) manchmal ist doch vieles Geschmacksache und wir sind daher unterschiedlicher Meinung...

Nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, mal davon abgesehen, dass ich mich mit dem Post vorm Salat machen und Küche putzen drücke... hier nun die beiden an ihrem Bestimmungsort...

 
Sie passen doch nahezu perfekt zu dem grün der Couch oder was meint ihr?

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und sonnigen Sonntag

Herzliche Grüße
Martina


Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    schön, dass du uns auch Tragefotos zeigst! :o)))
    Und ja, die Kissen passen perfekt auf die und zu der Couch!

    Super, dass sie deiner Mutter gefallen haben, aber eigentlich ja auch kein Wunder, so schön wie sie sind!!!

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja wie schön, da ist ja dann auch Kissen Nr. 2. Die beiden sind wirklich toll und die Idee sie gegengleich zu arbeiten ist auch toll. So sind sie nicht genau gleich, passen aber perfekt zu einander. Und schön, dass sich Deine Mama gefreut hat. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die zwei machen sich dort sehr sehr gut. Besonders mag ich ja das mit dem orangfarbenen Rahmen - das leuchtet so toll :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Farbtupfer und sicher heiß geliebt!
    Und ich muss den Lemming in mir bändigen...
    Irgendwann darf er raus und ich werde auch so ein tolles Kissen nähen...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen sind superschön geworden und sind richtige Farbtupfer, das verstehe ich, dass sich deiner Mutter gefallen haben.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Ist doch klasse, dass man andern eine Freude machen kann. Die Kissen passen perfekt!!!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...