Freitag, 22. August 2014

H54F...

unglaublich, jetzt hatte ich eine Woche Urlaub, laut meinem Mann sitze ich ständig am PC, aber irgendwie wohl doch nicht, denn ich habe das Gefühl diese Woche alles verschlafen zu haben... okay, vielleicht sind es tatsächlich nur die letzten beiden Tage, da war ich unterwegs... aber Viktoria sei Dank habe ich den Freitag nicht verpasst und somit sammle ich mal schnell meine High 5 for Friday

  1. Am Sonntag hatte meine Mutter Geburtstag und wir hatten den Himmel auf unserer Seite, es war zwar etwas windig und laut allen anderen ein bisschen frisch, aber immerhin, wir konnten den Kaffee inklusive Kuchen im freien zu uns nehmen und auch zum Abendessen, es wurde gegrillt, konnten wir draußen bleiben. Um uns etwas zu schützen hatten wir den Pavillon aufgebaut, somit war der Wind nicht allzu schlimm :o) 
  2. Ich hatte diese Woche Urlaub und schon allein diese Tatsache ist ein Grund mich zu freuen.
  3. Gestern habe ich aus meiner Verzweiflung heraus, dass ich gerade keine passenden Hosen finde beschlossen, dass ich mir eine nähe... ich freue mich schon riesig darauf, allerdings raubt sie mir momentan noch den letzten Nerv... ich werde bei Gelegenheit näheres berichten :o)
  4. Als ich da so saß und das Muster für meine Hose rausmachte kam ein Päckchen von meine Freundin Anita bei uns an... sie war der Meinung, sie müsste sich für die Geschenke, die ich ihr immer schicke revanchieren... dabei habe ich ihr bisher nur etwas zur Geburt ihrer Tochter und vor kurzem zu ihrem Geburtstag geschickt... aber seht selbst...
    ... ich konnte mich mal wieder nicht beherrschen und daher gibt es keine vorher Bilder... tut mir leid :o(  aber immerhin habe ich gleich gemerkt, dass das etwas für hier ist und habe es fotografiert. Das kleine blaue Wesen... für mich sieht es nach Bärchen aus, passt seit gestern auf meinen Hausschlüssel auf... Herzlichen Dank liebe Anita ich habe mich soooo sehr darüber gefreut :o)
  5. Mein letzter Glückmoment besteht aus Vorfreude... wir fahren am Sonntag in den Europa Park... eigentlich wollten wir morgen schon hin und dort übernachten, mit Freunden, aber leider haben zwei absagen müssen und so habe ich dir Reservierung storniert :o( ihr glaubt garnicht, wieviele im nachhinein gemeint haben, sie wären gerne eingesprungen... ich glaub ich muss das nächste Mal, falls so etwas wieder passiert intensiver nach Ersatz suchen ;o)
    Jetzt fahre ich mit meinem Mann alleine und wir freuen uns beide riesig drauf.
So, das waren meine Highlights dieser Woche... hoffentlich kommt noch eine Hose dazu, die ich auch anziehen kann ;o)

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Urlaub ist immer klasse;-) Er vergeht nur immer so schnell! Wünsche dir noch ein schönes Rest-Urlaubs-Wochenende!
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Charlie,

      herzlichen Dank :o)
      Ja das ist leider wahr, Urlaub ist irgendwie schneller vorrüber, als wenn man arbeiten geht, nur wenn man auf etwas wartet dann denkt man die Zeit schleicht ;o)

      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  2. Hallo Martina,
    erstmal Danke für deinen Besuch bei mir und den lieben Kommentar.Ja Urlaub ist etwas schönes.Ich wünsche dir und deinem Mann viel Spaß im Europa Park und ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pippi,

      gerne doch, ich bin von Natur aus neugierig und Dank Viktorias H54F stolpere ich immer wieder über den ein oder anderen Blog, den ich noch nicht kenne, ich denke, ich schaue jetzt öfter bei dir vorbei. Also, bis demnächst ;o)

      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  3. Ach wie schön, Urlaub! :-)
    Wünsche Euch viel Spaß im Europa Park. War noch nie da und freue mich schon auf deinen Bericht über den Ausflug!
    Und das Geschenk ist auch sehr schön! Ich finde auch, dass es ein Bär ist! :-)
    Wirklich eine tolle Woche!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Cocolinchen,

      der Europa Park liegt hier so zu sagen um die Ecke... naja, so circa ne Stunde fahren wir schon... daher sind wir aber immer mal wieder dort ;o) es gibt allerdings immer wieder neues zu entdecken...

      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  4. Liebe Martina,

    gern geschehen!!! Ist doch ein gutes Zeichen wenn man im Urlaub die Wochentage vergisst :0). Für mich ist eh das Geschenk immer das Wichtigste ... die Vorherbilder kann ich vor lauter Aufregung erst immer nachher anschauen ;0). Dann noch: eine Hose nähen - ich bin ehrfürchtig ... das stelle ich mir echt knifflig vor! Schließlich: definitiv nächstes Mal stärker recherchieren ... es ist schließlich der Europapark. Viel Spaß!!

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    ui, jetzt gibt es also dich eine Hose ;0)
    Da bin ich schon sehr gespannt auf deinen Bericht.
    Viel Spaß im Europapark.
    Eine gute Zeit wünsche ich dir.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...