Freitag, 29. August 2014

H54F...

und schon ist es wieder soweit... Freitag... da ich diese Woche nur drei Tage arbeiten musste ging das doch recht schnell ;o)

Natürlich lasse ich es mir nicht nehmen, bei Viktorias High 5 for Friday dabei zu sein... vor allem nach so einer Woche voller Glücksmomente :o)

  1. Ich habe letztes Wochenende meine erste Hose genäht :o)
  2. Meine Mutter und ich waren am Samstag auf einem Geburtstag, da haben wir viele liebe Verwandte wiedergetroffen, die wir das letzte mal 2012 bei unserer Hochzeit gesehen hatten oder sogar noch länger nicht.
  3. Mein Mann und ich waren am Sonntag im Europa Park, es war zwar recht voll aber trotzdem wunderschön...
  4. Die Sonne scheint wieder... heute schon den zweiten Tag... wie schön :o)
  5. Das Päckchen mit Hosenstoff, für die nächsten Projekte kam gestern an... somit ist mein Wochenende verplant ;o)
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und eine tolle neue Woche voller Glücksmomente

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    da hattest du ja wirklich eine schöne Freuwoche. Das Wochenende scheint ja für dich gerettet zu sein, weil deine Hosenstoffe angekommen sind. Schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    das ist wirklich eine wunderbare Freuwoche für dich!!!
    Und wenn du sowieso nähen willst, wird wohl auch das angekündigte Schlecht-Wetter-Wochenende deiner Freude keinen Abbruch tun ... :O

    Viel Spaß beim Hosen Nähen!!!
    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    das klingt aber auch wirklich nach einer wundervollen Woche!!! Ich freue mich so sehr für dich.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    das hört sich ja toll an. Die Hose ist fertig, na prima ;o)
    Wo sind die Bilder???
    Da freue ich mich für dich einfach mal mit, das du es endlich gewagt hast ein Kleidungsstück zu nähen und bin gespannt.... wann du sie herzeigst ;o)

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Bube 2 gepimpt...

diesen Sommer kam eine Freundin auf mich zu mit der Bitte ihrer Tochter noch einmal so eine tolle Tasche zu nähen... ihre erste , die sie v...