Hallo ihr Lieben...

während ich Urlaub hatte und mich bemüht habe wenigsten Blogs zu lesen, wenn ich schon nicht zum schreiben kam, mangels Handarbeitsergebnissen, habe ich irgendwie garnicht bemerkt, dass sich meine Leser um ein paar liebe Menschen vermehrt haben. Ich freue mich euch bei mir begrüßen zu dürfen und hoffe, dass es euch auch in Zukunft hier gefallen wird.

Mein einziges Nähwerk, meine Jeanshose, habe ich mir für morgen aufgehoben, denn ich würde so gerne mal wieder bei RUMS mitmachen... ich habe mich nur sooo sehr über meine neuen Leserinnen gefreut, dass ich das mal schnell loswerden musst.

Vielen Dank ihr Lieben.

Bis morgen

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...