Sonntag, 14. September 2014

365-Tage-Projekt Stand August ++ ...


"Morgen, Morgen nur nicht heute, sagen alle faulen Leute." 

...und so habe ich es in den letzten zwei Wochen mit dem Stand meines 365-Tage-Quilt gehalten... irgendwie konnte ich mich nicht so recht aufraffen... dann überkam mich mal wieder kurzzeitig der Wahn das jetzt mal schnell zu machen... leider hielt mein Enthusiasmus nie lange genug an, dass ich auch tatsächlich fertig wurde... aber nun ist es geschafft und da ich nicht schn wieder diesen Post auf morgen verschieben will bin ich gerade eben noch durch den Garten gehüpft und dank Blitz habe ich tatsächlich bunte Bilder bekommen, die zwar nicht wirklich gut sind, mir aber helfen, das Ganze nicht schon wieder verschieben zu müssen, denn das heutige Tagesziel war zumindest den Auguststand fertig zu bekommen... okay, ich bin ein bisschen weiter, ich glaube sogar drei Tage meiner Zeit vorraus, aber das hält bestimmt nicht lange... so, nun die versprochenen Bilder, mir wird schon ganz Angst vor der etwas verregneteren Jahreszeit, keine Ahnung, wo ich das riesen Ding dann fotografieren soll... aber jetzt erst mal meine Dämmerungfotos...


Meine Mutter fragte schon, ob die Decke fertig wäre, als sie den größeren Teil am Boden liegen sah, als ich ihr sagte, das wäre gerade mal die Hälfte wollte sie wissen weshalb die so groß werden soll... manchmal stellt sie Fragen...

Immerhin, ich habe es geschafft und werde mal schauen, ob Uli schon etwas zum August gepint hat.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag Abend.

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    was meinst du mit "gerade mal die Hälfte"?
    War Halbzeit nicht am 1. Juli?
    Na gal, mir dämmert, dass es eine wunderschöne Decke werden wird!!!

    Liebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    siehst du. Da geht es dir wie mir ;o)
    Ich komme mit schreiben auch nicht hinterher und habe deinen Post erst jetzt entdeckt.
    Das schaut doch alles schon ganz prima aus♥
    Da bin ich schon jetzt gespannt wie es weiter geht und was die Mutter sagt, wenn sie erst die ganze Dimension des Ausmaßes sieht :D

    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ach meine liebe Martina *knutsch*
    du bist super in time und alles schaut toll aus! ♥
    Mama wird noch Augen machen! *lach*
    viele liebe Grüße und einen schönen Abend
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Boah, Martina!! Die Decke sieht traumhaft aus. Trotz Dämmerlicht sehen die Farben toll aus. Ja, da bin ich auch mal gespannt, wo du im Winter fofografierst.... Die Decke wird ja gigantisch gross - aber toll!!!!
    Liebste Grüsse!!!

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...