Mittwoch, 10. September 2014

Alle sagen es wird Herbst...

da dachte ich, es ist mal wieder an der Zeit meinem Blog ein neues Gesicht zu geben, also nicht erschrecken, ich habe mal wieder mit dem Layout gespielt... ich kämpfe zwar immer noch mit einigen Dingen, aber vielleicht komme ich da ja auch noch drauf und wenn nicht frage ich vielleicht mal einfach bei Rebecca nach, dort habe ich schon einiges gelesen... wenn ich es nur nicht immer vergessen würde...

Ich liebe Sonnenblumen und auch wenn sie eigentlich in den Sommer gehören gefallen sie mir an dieser Stelle sehr gut und das wird nun so bleiben, bis ich mir einbilde, jetzt muss wieder etwas neues her...

Ich hoffe es gefällt euch und ihr kommt mich weiterhin besuchen.

Jetzt wünsche ich euch erst mal eine gute Nacht, schlaft gut, bis morgen.

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    dein neues Blog-Kleidchen gefällt mir sehr gut!!! ♥♥♥
    Sonnenblumen mag ich total gerne ... und ich finde durchaus, dass sie herbstlich aussehen ... erinnern mich irgenwie auch immer an Erntedankfeste - warum auch immer?

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Herbstdonnerstag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Uih, hier sieht es aber wieder mal fein aus nach der Umgestaltung!!! Find ich richtig toll!

    liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gleich bemerkt, dass dein Blog ein neues Outfit hat!! Es ist wunderschön geworden und sehr viel offener als das vorige!! Das weiss getünchte Holz im Hintergrund gefällt mir besonders gut!
    Hast du gut gemacht!!

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...