Freitag, 5. September 2014

H54F...

es ist mal wieder Freitag und ich habe frei :o) und wir fahren weg... weil ich bei einem Outdoor-Wettkampf der DLRG als Kampfrichter eingeteilt bin, aber mein Mann fährt mit und geht morgen, wenn ich den ganzen Tag am See stehen an einem anderen See angeln... und wir besuchen gleichzeitig noch meine Freundin :o) was man so alles in ein Wochenende packen kann ;o) also dann mal los mit meinen High 5 for Friday, die ich natürlich wie immer bei Viktoria verlinke ;o)

  1. Heute will ich erst mal Danke sagen, all denen, die sich in der letzten Zeit zu meinen Lesern gesellt haben und auch all denen, die schön länger bei mir lesen und auch immer wieder vorbei kommen. Es ist schön, dass es euch gibt und ich freue mich über jeden eurer Kommentare wie über ein riesen Geschenk :o)
  2. Diese Woche habe ich mir eine Hose genäht und sie passt und das beste ich habe sie so gut wie alleine genäht, alles was ich meine Mutter kontrollieren ließ war eigentlich so wie ich es gemacht hatte in Ordnung :o) und vielen Dank auch für eure lieben Kommentare zu meinem selbstgenähten Kleidungsstück.
  3. Da es bei uns im Büro leider nicht möglich ist Funkmäuse zu bekommen, laut Aussage unserer IT haben wir so was nicht, habe ich mich entschlossen meine eigene mit zur Arbeit zu nehmen, ihr glaub garnicht wie toll das ist, wenn man den höhenverstellbaren Tisch hoch und wieder runter fahren kann, ohne dass das Kabel der Maus einen grandiosen Kabelsalat mit dem Telefonkabel verursacht... unbezahlbar... ich muss jetzt nur aufpassen, dass ich die Maus nicht unter all dem Papier vergrabe ;o)
  4. Nicht zu vergessen meine vier Tage Woche, so eine Tag frei haben ist manchmal wirklich unglaublich schön, auch wenn ich auf einen Wettkampf muss, auf den ich momentan garkeine Lust habe. Drückt mir die Daumen, dass es dort am Wochenende wenigstens trocken bleibt.
  5. Heute fahren wir zu Ikea... ich bekomme endlich mein Regal, das ich schon seit ein paar Wochen für meine Nähecke haben will :o)
So, das war's dann mal, wir machen uns jetzt langsam auf den Weg, ich werde erst am Sonntag dazu kommen eure H54F Posts zu lesen, aber das ist doch besser als garnicht ;o)

Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende
Martina

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Woche! :-)
    Wie schön, eine Hose genäht! War bestimmt nicht einfach. Aber es ist immer ein tolles Gefühl, wieder ein fertiges Werk in den Händen zu halten.
    Viel Spaß bei IKEA. ;-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    du hattest wirklich eine tolle Woche!!!
    Die Hose ist wirklich wunderschön geworden! Und wenn du jetzt auch noch ein Regal für deine Nähecke bekommst, ist die Woche doch perfekt!

    Also viel Spaß beim Schweden-Shopping und ein tolles Woochenende!
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    richtig so!!! Einfach die Sachen selbst mitnehmen, die einem gut tun. Das gefällt mir. Oh, die Hose klingt ja noch toller als die Erste. Siehste, die Dritte wird ein Klacks ;0).

    Gaaanz viel Spaß bei deinem aufregenden Wochenende. Ich bin jetzt schon gespannt auf deinen Bericht in einer Woche ;0).
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. liebe Martina,
    ich freu mich mit dir, drück dich lieb und wünsche dir ein tolles Wochenende ♥
    herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch immer schön, wenn es Grund zur Freude hat und ich freu mich mit Dir mit, denn irgendwie steckt das an *lach*. Liebe Leserinnen sind ein toller Grund und so macht das bloggen noch viel mehr Spaß. Deine tolle Hose habe ich ja schon bewundert und eine 4 Tage Woche hätte ich auch gerne, also immer *lach* nur die wollen mir dann auch weniger Zahlen, also dann lieber doch nicht. Aber meine Maus muss ich zum Glück nicht selbst mitbringen *zwinker*. Dann hoffe ich, dass Du den Wettkampf gut überstanden hast und wünsche noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Bube 2 gepimpt...

diesen Sommer kam eine Freundin auf mich zu mit der Bitte ihrer Tochter noch einmal so eine tolle Tasche zu nähen... ihre erste , die sie v...