Freitag, 12. September 2014

H54F...

eine ganze Woche weg und es hat den Anschein, als wäre nicht viel passiert... aber natürlich finde ich meine High 5 for Friday und schicke sie zu Viktoria ;o)

  1. Wir hatten ein wunderschönes Wochenende bei meiner Freundin und deren Familie, der Wettkampf lief sehr gut, ich war also nicht so lang wie vermutet am See und somit hatten wir etwas mehr Zeit miteinander als ursprünglich gedacht und zum Abendessen gab es neben dem gekauften Grillzeug auch selbstgefangenen Fisch...
  2. Bei uns läuft irgendwie immer noch alles ein bisschen drunter und drüber, aber ich habe die Hoffnung, dass bald alles wieder seinen geregelten Gang geht und das Chaos weniger wird noch nicht aufgegeben... immerhin, das neue Regal für meine Nähecke hängt... jetzt muss ich es nur noch sinnvoll füllen... Bilder folgen nach der Chaosbeseitigung...
  3. Diese Woche hatten wir unser letztes Training im Freibad... ich war sogar im Wasser... aber nur ein bisschen mehr als einen halben Kilometer, dann hat meine Freundin beschlossen raus zu gehen und ich fand die Idee toll :o)
  4. Endlich habe ich es geschafft die Quadrate für meinen 365-Tage-Quilt alle zu schneiden und jetzt bin ich dabei zu nähen... also gibt es mal wieder einen Monatsmittestand... wie auch die letzten drei Monate, aber besser als aufgeben ist das allemal...
  5. Zu guter Letzt hoffe ich mit meiner Freundin, dass ihre Zwillinge sich entscheiden irgendwann bis nächsten Freitag auf die Welt zu kommen, da haben sie offiziell Termin und länger drin bleiben dürfen sie nicht ;o)
So und nun werde ich mal flugs zurück huschen am mein Nähmaschinchen, denn ich will heute noch eine bisschen was nähen...

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    lauter so schöne Freugründe!!! Ich freue mich mit dir!!!
    Und für die Chaosbeseitigung sowohl in der Nähecke als auch im Leben drücke ich die Daumen!!!

    GLG un ein wundervolles Wochenende!
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    uahh, du hast meine Bewunderung ... jetzt noch im Freibad ... brrr ... sagt die Schlottertante ;0). Oh, Zwillinge. Na, da drück ich aber sowas von mit die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...