Samstag, 27. September 2014

H54F...

mal wieder am Samstag... aber besser als garnicht, denke ich dann immer... mein Vorsatz auch mal beim Freutag dabei zu sein verschiebe ich auf nächsten Freitag... da ist ja Frei und somit sollte ich Zeit haben *hüstel* aber nun lege ich mal los, denn wie immer hat Viktoria zu High 5 for Friday aufgerufen...

  1. Es ist endlich Wochenende und die Urlaubswoche meines Kollegen ist vorüber... ich habe zwar auf der einen Seite immer meine Ruhe im Büro, aber auch seine Arbeit, in sofern ist es mir doch lieber er ist da anstatt in Urlaub :o)
  2. Letztes Wochenende waren wir auf zwei 40er Feiern und verbrachten viel Zeit auf der Autobahn, zum Glück hat alles reibungslos geklappt und unser Auto hat, trotz ein paar Mucken, alles gut überstanden.
  3. Mein Mann ist gestern auch wieder von seiner Woche "Angelurlaub" bei uns am See nach Hause gekommen, es ist irgendwie komisch, wenn man sich fast eine Woche nicht sieht, auch wenn er nicht wirklich weit weg war.
  4. Am Donnerstag habe ich endlich das lang gesuchte Webband gefunden, für die Tasche, die ich einer Bekannten nähen soll... das Problem war, dass ich nach keinem bestimmten gesucht habe, sondern nach einen, das perfekt passt... nur wusste ich, bevor ich es gesehen habe nicht, wie es aussieht... so eine Suche gestaltet sich echt schwierig, das könnte ihr mir glauben :o)
  5. Morgen gehen wir mal wieder auf einen Geburtstag, meine Freundin feiert zusammen mit ihrem Jüngsten Geburtstag, hoffentlich hält das Wetter, sie will draußen feiern und ich freue mich, dass mein Mann mitgeht, denn er hat morgen noch einen weiteren Termin, ist aber bis es bei ihr los geht wieder zu Hause :o)
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und einen tollen Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße
Martina


Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    ich freue mich, dass du fünf so schöne Freugründe gefunden hast, auch wenn es bis Samstag gedauert hat ... besser spät als nie ... :o)))

    Allerliebste Grüße und einen schönen Geburtstagsfeier-Sonntag!
    Helga, die sich mit dir freut

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne Freugründe. Komisch, wenn man immer zusammen ist und der Partner dann mal weg ist. Kenn ich.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    ja, eine Woche getrennt sein, ist wirklich komisch. Wir haben sogar das Gefühl, dass es mit den Jahren eher schlimmer als besser wird, aber finden wir auch in Ordnung so ;0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...