Mittwoch, 3. September 2014

Keine Angst, es gibt sie noch, oder schnell mal zwischendurch...

für alle, die sich schon gefragt haben, was aus den MiniMinis geworden ist... ob ich keine mehr nähe, nachdem ich gefühlt mein gesamtes Umfeld damit versorgt habe... aber halt, da ist noch jemand ohne... das muss geändert werden...


eine MiniMini mit Schildkröten, für unserem PC-Retter seine Freundin... meine MiniMini hat ihm so gut gefallen, da hat er gefragt, ob ich für seine Freundin auch eine nähen könnte... Schildkröten wären prima... welches Glück, dass ich einen Schildkrötenstoff hier liegen hatte... gesagt getan, es kamen zwar zwei Hosen dazwischen, aber wie ihr ja wisst, so eine MiniMini geht ja recht schnell... wenn man ein bisschen Übung hat ;o)

Die Hose ist seit gestern komplett fertig, also sogar mit Gesäßtaschen... leider bin ich im Selfis vor unserem Spiegel machen nicht so gut und mein Mann, der mich fotografieren könnte ist leider dauernd unterwegs... ich hoffe ich schaffe es morgen, das wäre dann ja wieder Rums-Tag und schon wieder eine Hose... aber egal...

Jetzt wünsche ich euch allen erst mal eine gute Nacht...

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Gute Nacht, Martina,
    ... ach nee, ist ja schon Morgen ... also guten Morgen, Martina,

    dein Schildkröten-MiniMini ist mal wieder ganz entzückend geworden!!! ♥♥♥

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und bsi später dann!
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    also langsam habe ich mir auch wirklich Sorgen gemacht um die MiniMinis *lach* ... fein ist sie geworden und auf deine Hosen bin ich ja schon gespannt ;0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süss deine Minis!! Ich geh mal noch ein bissi weiter lesen....

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...