Donnerstag, 18. September 2014

Leseknochen zum verschenken...

ich habe es geschafft, gerade noch rechtzeitig, da ich ja nicht damit gerechnet hatte heute noch etwas für mich zu machen war ich dann doch ein bisschen in Hektik um meinen Post noch rechtzeit zu verlinken :o)

Immerhin, das was mir an meinem eigenen Leseknochen nicht so gut gefällt hat beim zweiten schon viel besser geklappt und sieht daher auch besser aus ;o) hat es sich also doch gelohnt meinen Prototyp zu behalten... was ich im Eifer des Gefechtes eben vergessen habe, die Anleitung habe ich natürlich von hier... wie eigentlich alle, bei denen ich einen entdeckt habe :o)

Den Stoff, den ich letztlich genommen habe hatte ich schon vorher ins Auge gefasst, keiner der beiden hätte aber komplett gereicht und da kam mir die Idee mit der Hälfte... aber seht selbst...


Mir gefällt er und ich kann nur hoffen, meiner Freundin auch...

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    der wird deiner Freundin ganz sicher gefallen, sooo schön wie er geworden ist!!!
    Die Stoffkombi mit der Teilung sieht super aus!!!

    Viel Spaß bei der Geburtstagsparty morgen und allerliebste Grüße!
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Einfach Klasse,
    ich hab auch gerade Füllmaterial gekauft.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Lederpuschen...

das E-Book von klimperklein für die Lederpuschen schlummert schon seit 2013 auf meinem Rechner...auf die Idee mir diese Anleitung zu beso...