Sonntag, 14. September 2014

MaxiMini Nummer 2...

von meinem ersten Versuch die MiniMini etwas größer zu nähen hatte ich ja hier berichtet, warum ich sie größer genäht habe könnt ihr da auch im Detail nachlesen, letzten Endes musste die Dauerkarte einer Freundin für den KSC rein passen... das hat sie... und bei ihrem nächsten Stadionbesuch wurde sie gleich von einer Bekannten gefragt, wo sie die her hat und ob sie ihr auch so eine besorgen kann... als wir dann das nächste mal telefoniert haben, kam die Frage, ob ich nicht eventuell, aber ohne Stress und wenn es mir gerade reinpasst... also habe ich, aus meinen blauen Stoffresten noch eine MaxiMini genäht...



die liegt jetzt hier und wartet darauf, dass sie abgeholt wird... immerhin ein sehr guter Grund, dass wir uns mal wieder treffen...

So, nun wühle ich mich mal durch mein Chaos und schau mal, was es noch so alles zu tun gibt ;o)

Herzliche Grüße und einen wunderschönen Sonntag

Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    sieht echt entzückend aus die kleine Gedbörse für die Dauerkarte. Ist doch auch ein schöner Grund sich mit der Freundin zu treffen. Ich wünsche euch viel,Spaß dabei.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    die Maximini ist dir auch seehr entzückend gelungen!!! ♥

    Viel Spaß mit deiner Freundin und einen wundervollen Wochenbeginn!
    Helga

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...