Dienstag, 23. September 2014

Relaxing Neck Pillow und Windeltaschen...

für meine Freundin und ihre Zwillinge... hier erst mal das Sortiment im Überblick, dann geht es natürlich ins Detail...


 Windeltasche Nummer 1...



Windeltasche Nummer 2...


ich finde die beiden Füchse sind mir gut gelungen, sie gefallen mir einfach :o) und farblich habe ich die Windeltaschen so gehalten, dass man nicht so wirklich sagen kann, ganz klar für einen Jungen oder für ein Mädchen. So kann auch eins in die Tasche für die Krabbelgruppe und das andere in die fürs Babyschwimmen oder was auch immer man mit so kleinen Erdenbewohnern alles machen kann, wo man doch lieber Ersatzwindeln dabei hat.

Für die Mama habe ich ein Relaxing Neck Pillow genäht... auch Leseknochen genannt... allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob sie in nächster Zeit viel zum lesen kommt, daher habe ich mich für "Relaxing Neck Pillow" entschieden in der Hoffnung, dass sie immer genügend Verschnaufpausen für sich bekommt :o)


Es sieht noch nicht ganz so toll aus, da mir das Füllmaterial ausgegangen ist, aber Nachschub ist bereits bestellt und so sollte ich doch in den nächsten Tagen in der Lage sein, die Geschenke abzugeben. Ich hoffe so, dass sie ihr gefallen, also der Mutter, denn wenn wir mal ehrlich sind, so ganz Kleinen sind die Geschenke, die sie zur Geburt bekommen doch noch ziemlich egal ;o)

Herzliche Grüße
Martina

... jetzt hätte ich doch fast vergessen meine Füchse bei Katharinas Fuchs-Linkparty zu verlinken...

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    deine Geschenkkollektion ist superschön geworden!!!
    Und die Füchse sind einfach entzückend!!! ♥♥♥

    Ich bin sicher, dass die Mutter begeistert sein wird ... und die Zwillinge auch, auch wenn sie es nicht gleich so zeigen können werden ... O_O

    Allerliebste Grüße und einen wunderbaren Mittwoch!
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh... die Füchse sind ja herzallerliebst ! Die gefallen bestimmmt der Mutter und die Kleinen werden (später) auch entzückt sein !
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    also da wäre ich auch sehr gerne deine Freundin!!! ;o)

    Nein, nein, alles gut! Diese Lebensphase mit kleinen Kindern liegt bereits hinter mir :o)
    Leider gab es damals in meinem Bekanntenkreis niemanden der so süße Foxy Kissen genäht hat. Die sind ja Herz allerliebst und zu goldig!

    Da wirst du der Mutter sicher eine riesen Freude bereiten ♥♥♥
    Ganz, ganz toll!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    oooohhhh wie schön sind die denn!!! Habe ich schon mal verraten, dass ich Babyzeugs aller Art - also am besten die ganz kleinen Größen und Utensilien - mag. Schon immer! Das nur zur Veranschaulichung wie glückseelig du mich gerade mit diesem wunderschönen Anblick machst.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina!
    Wunderschön sind deine Nähsachen geworden! Ganz toll und die Füchse sind echt klasse geworden!!
    Jetzt geh ich mal deinen Blog lesen.... Ich hab so viel verpasst, weil ich in den letzten Wochen und auch Tagen kaum zu was komme. Eine private Mail kommt auch noch.... Verzeih, dass es gerade soooo lange dauert, bis ich reagiere.... Bitte nicht böse sein!
    Schon mal einen ganz herzlichen Gruss!!
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...