Sonntag, 5. Oktober 2014

365-Tage Projekt Stand September +++

wie immer habe ich es nicht zum Monatsende geschafft, aber immerhin entstand heute der Plan mit meinem Top bis spätestens Ende November fertig zu sein, dann bleibt hoffentlich genug Zeit fürs quilten und das Binding ;o) davor graut es mir ja am meisten... ich denke dafür muss ich auch auf unseren Küchentisch umsiedeln... ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich das Riesending auf mein doch recht schmales Nähtischlein bekomme... wir werden sehen... ich habe schon ganz andere Dinge nicht geschafft... so, genug geschwatzt... mit den Bildern bekomme ich so langsam auch meine Problemchen, die Nachbarn denken sicher ich habe einen an der Klatsche, wenn ich immer auf unserem Tisch im Garten herumturne...


ihr seht, sie ist schon recht groß und ich bin noch nicht ganz fertig... ich habe euch auch noch ein paar Detailfotos gemacht, einfach so :o)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag... ich gehe jetzt mal zu meinen Socken, Richtung Sofa, mal sehen, was der Tag noch so bringt...

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Sehr schön, so schön kunterbunt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke sieht jetzt schon super aus und Du hast recht, Zirtonenlimo mochte ich früher auch am liebsten
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    die Decke schaut schon sooo toll aus!!!
    Den Rest - einschließlich quilten und Binding - wirst du auch noch schaffen, da bin ich sicher ... :o)))

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Wochenstart!
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Das Top sieht ja umwerfend aus. Ganz sicher schaffts du den Rest auch noch und dann dürfen die Nachbar wieder gucken, wenn du auf dem Tisch zum Fotografieren stehst ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    das macht nix. Dafür hast du es jetzt geschafft ;o)
    Außerdem bist du viiiiiel weiter als ich!
    Ich komme nämlich gar nicht dazu. Liegt alles gut verpackt in einer Kiste.
    Ich habe dauernd zu viele andere Flausen im Sinn ;D

    Hab einen guten Start in die neue Woche ♥

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,

    einfach wunderschön ist es jetzt schon. Was ein paar Quadrate schon ausmachen können :0). Das Binding ist nicht so schlimm, wenn nicht komme ich helfen ;0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...