Montag, 27. Oktober 2014

Absolut ideal...

es kommt natürlich auf den Standpunkt des Betrachters an... und ganz ehrlich, im Moment hoffe ich auch noch, dass sie gefällt... denn wissen kann man das ja nie... aber bei einer Sache bin ich mir 100%ig sicher... mir gefällt sie und da die Freundin, für die ich die Crossbag genäht habe am liebsten schwarz mag, da denke ich, ihr sollte sie auch gefallen... falls nicht behalte ich sie einfach selbst... was meint ihr...

 Ich werde mich jetzt mit samt meiner Begeisterung über die Crossbag auf mein Sofa verziehen, da ich vom Schwimmtraining doch ein bisschen müde bin, obwohl wir heute garnicht so viel gemacht haben...

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend.

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    die Crossbag ist klasse geworden, superschöner Stoff!!!

    Wenn du Glück hast, darfst du sie selbst behalten ... aber ich fürchte, das Glück hast du nicht ... :o))

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Dienstag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Die tolle Tasche gefällt deiner Freundin bestimmt! Ich finde sie auf jeden Fall genial! Der Stoff passt prima!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Doch ja, sehe es wie du, ich finde sie toll würde sie bei Nichtgefallen auch selbst behalten. Denke aber leider schon, dass Du dir eine eigene nähen wirst.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    so fantastisch wie die aussieht, muss sie gefallen! Da bin ich mir absolut sicher.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    ich habe ein bisschen Rückstand, dein Blog "durchzublättern". aber als ich das gesehen habe....Wahnsinn dieses Bag. Cool.
    Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...