Montag, 6. Oktober 2014

Ein kleines Dankeschön...

an eine liebe Kollegin, die immer ein offenes Ohr für mich hat und manchmal auch mit mir leidet... da dachte ich, es ist mal an der Zeit ihr eine Kleinigkeit zu schenken... aus den schönen Stöffchen, die sie mir im Frühjahr geschenkt hat... außer für meinen 365-Tage Quilt habe ich sie noch nicht angeschnitten... und jetzt bin ich am überlegen, ob ich so was auch will... nämlich die Tatüta Pik von der Taschenspieler CD von Farbenmix... vielleicht sogar aus genau diesen Stöffchen...

ich finde sie ist mir für "geschwind mal zwischendurch" gut gelungen... ich hoffe nur, sie gefällt meiner Kollegin... da die Stöffchen aber von ihr sind habe ich da gute Karten...

Ich werde dann mal langsam ins Bett gehen, morgen früh ruft wieder die Arbeit :o)

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    ein kleines Dankeschön für einen lieben Menschen, der einem beisteht und Trost spendet, ist eine ganz wundervolle Sache!
    Und deine Pik ist eine ganz wundervolle Taschentüchertasche geworden, die Stoffe sind wirklich entzückend!
    Also ich finde, dass du dir genau so eine ebenfalls gönnen solltest, mach dir doch auch selbst eine Freude! ♥

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Dienstag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    so ein kleines Dankeschön von Herzen ist doch immer was ganz Besonderes und die Stöffchen sind wirklich ein Traum.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    ein kleines süßes Dankeschön, da freut sich doch jeder darüber. Es sieht aber auch sehr schön aus.

    LG Marita



    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina!
    Ich bin mit meinem Blog-Lesen wieder mal sehr im Verzug..... Bei uns ist aber auch immer wieder so volles Programm...
    Ich finde es sehr schön und lieb von dir, deiner Kollegin mal eine Freude zu machen, um ihr zu zeigen, wie wertvoll sie für dich ist und wie sehr du ihre Hilfe oder ihr Da-Sein schätzt. Das sollten wir unsern Lieben viel öfters sagen oder zeigen!
    Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...