Dienstag, 21. Oktober 2014

Es grünt weiter...

dieses Mal aber um einiges kleiner :o)


Ich habe am Freitag mal wieder geschwind eine Tatüta genäht, denn ich bekam kurzfristig Besuch von einer lieben Freundin, als wir am Tag davor telefonierten erzählte ich ihr von der grünen Handtasche und dass die Farbe genau ihre wäre und als ich da so sitze und warte, dass sie vorbei kommt, kam ich auf die Idee ihr eine Kleinigkeit zu nähen... ich hatte ja gerade nichts anderes zu tun...

Leider sind die Bilder nicht so toll, bei meiner Digicam hat mal wieder der Akku eine Pause eingelegt und ich habe mit den Handy fotografiert, das klappt nicht immer ganz so gut...

So, jetzt versuche ich mal noch die neue Handytasche meines Mannes vor die Linse zu bekommen, wenn ich erfolgreich bin bis gleich, ansonsten vielleicht morgen ;o)

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Die Farbe von dem Tatüta ist echt klasse. Richtig schön geworden

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Das sieht ja toll aus. Das ist der Stockholm Stoff, oder?
    Das Muster wirkt hier echt toll.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    auch als Tatüta sieht der Stoff superschön aus!!! Die Ausläufer auf der Rückseite sind echt cool!

    Die hat deiner Freundin doch bestimmt gefallen, oder?

    Allerliebste Grüße und einen wunderschönen Mittwoch!
    Helga

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...