Freitag, 3. Oktober 2014

H54F und Freutag...


ich habe mich entschlossen heute auch mal beim Freutag dabei zu sein... bei Viktorias High 5 for Friday darf ich dann natürlich auch nicht fehlen, aber so wie ich das verstanden habe harmoniert das ja sehr gut ;o)

  1. Letzte Woche bekam ich neue Leser und da ich jede einzelne als Geschenk sehe (meine Leser sind bisher alle weiblich) habe ich mich riesig darüber gefreut :o)
  2. Am Sonntag hatte meine Freundin Geburtstag... sie bekam eine neue Handtasche... und trotz dass sie sie genau so bestellt hatte war sie völlig aus dem Häuschen es war wirklich sagenhaft...
  3. Ich habe einen Entschluss gefasst, muss aber noch schauen, ob ich das alles so umsetzten kann, wie ich es gerne hätte... drückt mir die Daumen, dass es klappt, aber zu wissen was man will ist doch oft garnicht so schlecht, dann ist nur noch der Weg dahin zu meistern ;o)
  4. Mir wurde völlig unverhofft ein Ticket für die A Cappella-Nacht in Baden-Baden angeboten, ein Bekannter von uns gewinnt immer mal wieder bei irgendwelchen Gewinnspielen und diese beiden Tickets, die jetzt meine Mutter und ich bekommen hat er auch gewonnen, das lustig ist, dass er für sich, seine Frau und seine Tochter bereits Tickets hatte, nun gehen wir da zu fünft heute Abend hin... bin mal gespannt wie es wird :o)
  5. Ich habe den Kampf gegen mein privatpersönliches Chaos aufgenommen und bin momentan guter Dinge, ich brauche wohl schon noch ein bisschen Zeit, aber immerhin, ein Anfang ist gemacht... 
außerdem freue ich mich, dass ich es heute mal wieder am Freitag zu Viktoria geschafft habe und dass ich das erste mal beim Freutag dabei bin... jetzt muss ich nur noch versuchen eine Kleinigkeit auf die Reihe zu bekommen...

ein kleiner Gruß aus unserem Garten... selbstgekauft ;o)

Herzallerliebste sonnige Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    ich freue mich für dich mit und vor allem drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du deinen Entschluss umsetzen kannst!!!

    Für heute Abend wünsche ich euch allen ganz viel Spaß bei dem Konzert!
    Allerliebste grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. *g*

    Privatpersönliches Chaos ... DAS kenne ich nur zu gut!
    Den Kampf nehme ich auch immer wieder auf, um anschließend kläglich zu versagen!

    Die Schnecke finde ich übrigens toll!
    Wenn ich einen Garten hätte, müsste da auch sowas einziehen. :-)

    Ein schönes Wochenende
    und leibe Grüße

    Sabine

    Ich wünsche dir entschieden mehr Glück, auch für dein anderes Vorhaben (geheimnisvoll, geheimnisvoll).

    AntwortenLöschen
  3. Hihi.... Martina!! Ich bin auch gerade am Ausmisten und das Chaos hier zu bewältigen. Eigentlich ist es nicht wirkliche ein Chaos, aber da wir in dem Jahr in Kalifornien so wenig Sachen hatten (wenig Möbel, wenig Küchenausstattung,wenig Spielsachen, wenig Klamotten....) hab ich nun in unserm Haus das Gefühl, dass es viel, aber wirklich VIEL zu voll ist. Wir dünnen aus. Ahhhh, was für ein schönes Gefühl!!
    Du hast schöne Freugründe und zum Acapella-Abend würd ich herzlich auch gerne gehen. Geniess es!!!!!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    oh, wie fein A-cappella-Nacht das klingt ja äußerst spannend!!!! Wie fein, dass du mitdurftest.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...