Samstag, 25. Oktober 2014

H54F und Freutag...

so langsam wird es Zeit, dass ich mich mal wieder bei Viktorias High 5 for Friday und Martinas Freutag blicken lasse... okay, bisher war ich beim Freutag erst einmal dabei, denn kaum hatte ich den Entschluss gefasst da auch mit zu machen sind wir von einem Chaos ins nächste gerutscht und ich habe leider nicht die Eigenschaft trotz viel Schlechtem immer noch das Gute zu sehen... ich verschwinde dann doch ab und an in einen schwarzen Loch... und muss mich da mühsam wieder rausziehen, aber ich denke ich bin auf dem Weg nach draußen... eine liebe Bekannte sagte mir letzte Woche, ich müsse meine Traurigkeit los werden... also dann fangen wir mal an...

  1. Ich bin froh und dankbar, dass ich meinem allerliebsten Lieblingsschatz begegnen durfte und nein, ich habe nicht mehrere, auch wenn sich das ein bisschen so anhört ;o) er ist immer für mich da, auch wenn ich ihn mit meiner Verzweiflung manchmal wahnsinnig mache...
  2. Am Montag gab es für meinen Schatz und mich ein neues Handy und ganz unverhofft auch noch ein Tablet dazu, mal sehen wie das mit dem Ding so weitergeht...
  3. Ich bin wirklich dankbar für euch, die ihr mich hier gefunden habt und immer mal wieder vorbei schaut und mir auch den ein oder anderen Kommentar schenkt, auch wenn ich zur Zeit nicht so sehr viel poste. DANKE!
  4. Heute gab es Baumkuchenecken... es ist unglaublich, aber da könnte ich mich reinlegen...
  5. Ich freue mich, dass ich morgen spontan mit einer Freundin auf die Offerta kann, auch wenn ich eigentlich zu hause bleiben sollte um an den Faschingskostümen zu nähen. 
Diese Woche bestand für mich aus Freude und Dankbarkeit, denn man merkt immer in etwas nicht ganz so einfachen Zeiten, was einem wirklich weiter hilft.

Das Bild ist schon älter, aber ein paar der Orchideen blühen wieder.

Herzliche Grüße und ein wundervolles Wochenende
Martina

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Orchideen und wunderschöne Freugründe.
    Viel Spaß mit deiner Freundin.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    die Orchideen sind wirklich toll!!!

    Aber auch deine Freugründe gefallen mir ... es ist schön, dankbar zu sein für die täglichen Freuden des Lebens, allzuleicht übersieht man das Wesentliche, weil sich anderes einfach in den Vordergrund mogelt!

    Allerliebste Grüße, ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß auf der offerta!
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    da hattest du ja viele schöne Freugründe. Bist du auch ein Orchideenfan, denn sie blühen ja wunderschön. Ich habe auch ein Fabel für Orchideen, es sind wundervolle Blumen. Schönes Wochenende.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    zum Leben gehören alle Gefühle hinzu, auch die traurigen, die verzweifelten und schier unerträglichen. Wie schön, dass du diese kleinen und doch so großen Freuden gefunden hast. Für die anderen Momente reiche ich dir jetzt meine Hand. Ich werde deine so lange halten bis es dir wieder besser geht. Du darfst alle Gefühle in diesen Handschlag legen, die für dich bedeutsam sind und zusammen viel besser zu tragen sind. Deine stillen Wünsche trage ich mit und warte ab, wenn mindestens daran glauben, werden sie dir in Erfüllung gehen!!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Bube 2 gepimpt...

diesen Sommer kam eine Freundin auf mich zu mit der Bitte ihrer Tochter noch einmal so eine tolle Tasche zu nähen... ihre erste , die sie v...