Freitag, 31. Oktober 2014

H54F und Freutag...

endlich ist es Freitag... eigentlich hatte ich gehofft, dass mein Mann dieses Wochenende wieder zu Hause sein wird, aber so ist das halt, wenn man aufs grade Wohl wegfliegt, dann kommt man auch so nach Hause... aber ich bin ja nicht zum jammern hier, sonst wäre mir bei der Überschrift etwas verrutscht... also schauen wir mal, was letzte Woche so alles los war...

  1. Kennt ihr Tante Mila? Ein Buch das ich als Kind besaß "Dreißig Geschichten von Tante Mila", es handelt von einer etwas verrückten älteren Dame... sie pflegte zu sagen: "unverhofft kommt oft" und das sagte sie so oft, dass ich, wo auch immer ich dieser Aussage begegne, an Tante Mila denken muss... aber mein eigentlicher Freugrund ist nicht Tante Mila, sondern die Tatsache, dass ich letzten Samstag einigermaßen "günstig" an eine Stick-/Nähmaschine gekommen bin. Wie eben schon erwähnt, unverhofft kommt oft ;o) 
  2. Mein Mann ist zur Zeit in Urlaub und ich alleine zu Hause, was kein Grund zur Freude ist, dass er allerdings endlich den Rückflug gebucht hat und ich nun weiß, dass er am Mittwoch nach Hause kommt, das ist schon ein Grund zur Freude... und zwar ein seeeeehr großer, denn ich vermisse ihn...
  3. Ich freue mich, dass ihr trotzdem immer mal wieder bei mir vorbeischaut, auch wenn es zur Zeit nicht so viel bei mir zu sehen gibt und ich mir auch nicht die notwendige Zeit nehmen kann um all eure Posts ordentlich zu lesen... Danke dafür :o)
  4. Meiner Freundin hat die Crossbag gefallen. Da habe ich mal wieder eine gute Wahl getroffen, ohne zu wissen ob es tatsächlich passt :o)
  5. Es ist Freitag, ich habe mir heute Kürbissuppe gekocht und ich habe das Gefühl, dass es mir gut geht, ich denke das ist ein sehr guter Grund sich zu freuen.


So, nun verlinke ich noch schnell bei Viktoria und Freutag und dann bleibt mir nur noch euch ein wunderschönes Wochenende zu wünschen.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. liebe Martina *liebdrück*
    heeeerzliiichen Glückwunsch zum neuen Maschinchen! ♥
    ich wünsche euch viel Freude und kreative Stunden ;o*
    ich danke DIR für all deine Besuche und lieben Worte ♥♥♥
    auf dein kreatives Händchen ist Verlass! ♥
    ich freue mich sehr, dass es dir gut geht und ich drück dich ganz lieb, wünsche dir ein schönes Wochenende und, hey! nur noch fünf mal schlafen Süße ;o*
    gute Nacht
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Na, da gratuliere ich auch erstmal ganz herzlich zu deinem neuen maschinchen. Und bin nun gespannt, was du uns zeigen wirst.
    Und mit all den anderen punkten freue ich mich ebenfalls mit dir mit.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ja so einen neue Maschine ist ein Grund zum Freuen.Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine! Ganz viel Freude wünsche ich dir damit!!!
    Ansonsten freue ich mich natürlich auch mit dir mit und freue mich ganz besonders, dass es dir gut geht!!! ♥

    Allerliebste Grüße und ein wundervolles Wochenende!
    Helga

    PS: Dass die Crossbag deiner Freundin gefallen hat, freut mich auch, wundert mich aber überhaupt gar nicht ... :o)))

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deiner unverhofften Maschine! Viel Freude damit. Schön, daß du uns immer wieder an deinen großen und kleinen Freuden teilhaben lässt.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Sage ich doch, die Tasche wird gefallen, so schön wie die ist :0). Alleine sein ist aber auch garn icht fein ;0( .... wie gut, dass das bald vorüber ist ;0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...