Dienstag, 21. Oktober 2014

Neue Wohnung fürs neue Handy...

mein Schatz hat ein neues Smartphone bekommen, ich übrigens auch, allerdings passt meins perfekt in die Wohnungen des Vorgängers, also muss ich dafür momentan keine neue nähen... außer ich will ;o) das Neue von meinem Mann ist allerdings um einiges größer und somit besteht nicht mal der Hauch einer Chance, dass es in eine der alten Handytaschen passen könnte... also habe ich mich gestern gleich hingesetzt und eine genäht... übereifrig wie ich war mit außen und innen Volumenvlies... das war beinahe zuviel des Guten, denn das Handy wollte fast nicht rein passen... aber lange Rede kurzer Sinn... letztlich passte alles und mein Mann ist überglücklich, hat allerdings auch die strenge Auflage, sein Handy immer in das Täschchen zu stecken, wenn er es nicht gerade benutzt... aber nun zu den Bildern...


bis ich es endlich vor der Linse hatte, waren seit dem nähen schon über zwölf Stunden vergangen, ich bitte es also zu entschuldigen, wenn es nicht mehr so ganz frisch aussieht :o)

Genäht habe ich nach dem Freebook BeeHandy von BeeKiddi, fragt mich bitte nicht, wo ich das wieder gefunden habe... im www ;o)

Mein Schatz findet ganz praktisch, dass es noch zwei kleine Taschen hat, in die man die Kopfhörer stecken kann und was Mann sonst noch so braucht und witziger Weise ist der Haken, den ich eigentlich weglassen wollte für ihn das allerbeste am ganzen Täschchen :o)

Ihm gefällts und ich hoffe, dass das Handy darin lange überleben wird :o)

Herzliche Grüße und gute Nacht
Martina

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Martina,

    ich finde den Haken auch sehr cool ... O_O ... aber das ganze Handytäschchen gefällt mir total gut, auch mit den Zusatztaschen dran!!!

    Hoffentlich wollen die Meerestiere nicht ins Wasser ... *gg*

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. uiii das nenn ich mal eine coole Handy-Hülle und gleich noch mit Reißverschußfach - genial! Den Stoff finde ich super.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. ach, dein Mann hat´s dreifach gut! *wennnichtnochmehr*
    das Wichtigste: er hat dich *punkteins* ;o*
    und dann hat er nicht nur ein neues Handy *punktzwei*
    sondern Dank dir *punkteins* auch noch eine tolle super praktische Handyhülle *punktdrei*
    also herzlichen Glückwunsch an deinen Mann *kicher*
    und herzliche Grüße an dich ♥
    Gesine

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...