Ein Versuch war es wert...

auch wenn es leider nicht ganz so geworden ist wie erhofft.

Meine Kollegin hat sich vor einem Jahr ein Loch in den Ärmel ihres Sommerjäckchens gerissen. Da hieß es also, entweder mir fällt etwas ein oder das Teil wandert in den Müll... jetzt hing es also bei mir herum, bis ich endlich die "Neue" hatte und nun habe ich einen Versuch gestartet, es ist nicht perfekt und überdeckt leider auch nicht den ganzen Riss, aber ich finde es garnicht so schlecht und für den Alltag geht das Jäckchen nun noch, hoffe ich. Wenn es ihr garnicht gefällt, dann muss sie es halt doch wegwerfen...

 Da sich der Riss am Oberarm befand war es garnicht so einfach mein Maschinchen zu überreden das ganze ohne Falten zu sticken, aber mit etwas Geduld habe ich es hinbekommen, ich bin da halt auch noch kein Profi, aber das wird mit der Zeit sicher noch besser und ich muss mir nicht sämtliche Finger verdrehen, bis ich so ein Teil unter der Maschine habe. Ihr wisst ja, gut Ding will Weile haben ;o)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Montagabend, ich mach mich jetzt auf den Weg ins Schwimmen.

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare

  1. Ich habe den Riß erst auf den zweiten Blick gesehen, also ich finde es ist toll geworden.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    man muß ganz genau schauen wo der Riß ist, erfällt nur auf wenn man es weiß. Mit der Stickerei ist er gut verdeckt. Echt gut gemacht.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich mich den Vorschreiberinnen anschließen. Mir fiel der Riss auch erst nicht auf. Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wunderschön, Martina! Die Falten lassen sich gar nicht auftauchen und sieht nur der, wer die Sache erstellt hat. Wir wissen alle, das ist gar nicht einfach.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...