Sonntag, 30. November 2014

Einen wunderschönen 1. Advent...

wünsche ich euch allen... 

und wie ihr seht ist es mal wieder soweit, ich hatte das Bedürfnis meinem Blog ein neues Outfit zu verpassen, denn so sehr mir auch das Herbstoutfit mit den Sonnenblumen gefallen hat, es passt für mich nicht zum Advent und somit musste es einem neuen weichen.

Eigentlich wollte ich etwas so typisch weihnachtliches mit rot und grün, aber ersten kommt es anders und zweitens als man denkt... ich bin an dem glitzern der Schneeflocken nicht vorbei gekommen und somit ist es eben dieses geworden. 

Ich hoffe euch gefällt das neue Outfit und ihr kommt weiterhin hier vorbei. 

Ich wünsche euch einen wundervollen 1. Adventssonntag.

Herzliche Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...